Diese Seite/Site in Englisch. Diese Seite/Site in Deutsch.
Neu: günstig Unfall PKW aus USA kaufen bei www.usa-unfall-pkw.de!
kontakt@verkaufsagentur-tegler.com
Beratung kostenlos. 02404 / 59 62 30

Oldtimer Kauf in den USA

Ferrari

Oldtimer sind in Deutschland sehr begehrt und dienen als Wertanlage.
Wertsteigerungen sind auch in den nächsten Jahren zu erwarten.
In USA sind auch heute noch begehrte Modelle zu finden.

Ferrari

Für Investoren, Sammler und Einzelpersonen begleiten wir von Anfang an und das schon einige Jahre. Es ist mir ein Anliegen, sie zu entlasten und auf einer partnerschaftlichen, vertrauensvollen Ebene in USA zu vertreten.




Vom Finden eines Oldtimers in USA/Kanada bis zur Lieferung an ihre Wunschadresse, in Deutschland / EU wird mein Unternehmen sie betreuen.
Alles aus einer Hand. Das macht Sinn.

Ford

Über die Jahre ist es uns gelungen für diese hochwertigen Fahrzeuge Inspektionen in USA / Kanada durchzuführen, um dann die restliche Abwicklung zu gestalten.

Ferrari

Für die Bezahlung, eine vorsichtige Abholung mit dem LKW, die US Verzollung, mit allen Dokumenten, der sicheren Verschiffung nach Bremerhaven, bin ich langjähriger Experte.

Ferrari

Aston Martin, Bentley, Ferrari, Jaguar, Mercedes Benz, Porsche, Rolls Royce, historische Rennwagen, amerikanische Klassiker der 40iger 50iger 60iger 70iger, aber auch begehrte VW T1 Busse wurden von meinem Unternehmen in Deutschland dem Kunden übergeben.